Meine Reisen


Die von mir konzipierten Wander- und Kulturreisen sind das Ergebnis meiner eigenen Planung, intensiven Erprobung und persönlichen Erkundung der Routen. Ich habe jeden Pfad durchwandert, die Weingüter eingehend geprüft, die Kirchen und Klöster besichtigt, in den Hotels genächtigt und die kulinarischen Köstlichkeiten der Restaurants ausgiebig getestet. Zusätzlich dazu übernehme ich selbstverständlich auch die persönliche Leitung jeder einzelnen Tour.
Katharina Dieckhoff und Tickigo.net ist kein Reisebüro. Ich organisiere Aktiv-und Kulturreisen für meine Freunde und Bekannte.

Via degli dei

Apennin-Überschreitung
von Florenz nach Bologna

Tour für Sportsfreunde und Genussmenschen

12.-19. Oktober 2024

mehr Infos hier…

Toskana

Von Florenz nach Siena
Wandern durch die Chianti-Hügel

Tour für Genießer und Weinliebhaber

1. – 8. Juni 2024

mehr Infos hier…

NEWSLETTER

Reisegeschichten, Wandertipps und mein aktuelles Touren-Programm: